KEYS AKADEMIE –
DISCOVER TRAINING

Das 3-tägige „Discover Training Individuell“ richtet sich an alle, die sich mit dem Keys-Test vertraut machen wollen. In diesem Kurs lernst Du die Philosophie und die Grundprinzipien von Keys kennen. Nach diesem Kurs hast Du ein tiefergehendes Verständnis über die Bedeutung des Keys-Profils – sowohl Deines eigenen als auch das Profil anderer. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

DISCOVER TRAINING

Das „Discover Training Individuell“ dauert 3 Tage. Der Ablauf der Tage sieht wie folgt aus:

Tag 1

09:30 – Beginn

  • Grundlegende Prinzipien von Keys.
  • Geschichte und Bedeutung des ersten Schlüssels „Natürliche Eigenschaften”.
  • Den Schlüssel interpretieren und anwenden.

16:30 – Ende

Tag 2

09:30 – Beginn

  • Geschichte und Bedeutung der Schlüssel „Perspektive und Fokus”.
  • Die Schlüssel interpretieren und anwenden.
  • Die Persönlichkeit von Menschen besser verstehen durch die Kombination von Perspektive, Fokus und Charakter.

16:30 – Ende

Tag 3

09:30 – Beginn

  • Geschichte und Bedeutung der Schlüssel „Werte und Talente”.
  • Erste Schritte mit dem Keys-Persönlichkeitsprofil: Lesen und Interpretieren des Persönlichkeitsprofils einer anderen Person.

16:30 – Ende des Kurses

PRAKTISCHE INFORMATION

Dauer des Kurses

3 Tage (in 2 Wochen)

Zeiten

9:30 – 16:30 Uhr

Teilnehmer

Max. 12

Standort

Kempten, Allgäu

Preise

350 € zzgl. MwSt

Nach dem Training sah ich
mein Potenzial und das der
Menschen um mich herum mit

völlig neuen Augen!

ABLAUF

Das Discover Training findet an drei Schulungstagen innerhalb von zwei Wochen statt. Jeder Schulungstag beginnt um 9:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Das Mittagessen ist inklusive.

Teilnehmer

Der Kurs wird für Gruppen von mind. 8 bis max. 12 Teilnehmer angeboten.

Ausbilder

Die Schulung wird von einem erfahrenen Keys-Spezialisten durchgeführt.

Voraussetzungen

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Keys unterstützen

Keys ist bestrebt, die Kosten für dieses 3-tägige Kursarrangement so gering wie möglich zu halten. Wenn Du die Arbeit von Keys darüber hinaus unterstützen möchtest, kannst Du dies durch eine Spende (einmalig/monatlich) tun. Fülle einfach während der Schulung unsere „Keys Community Card” aus. Dein Beitrag hilft uns, das Training für möglichst viele so zugänglich wie möglich zu halten.

Nach dem Training verstand ich viel besser, wie ich meinen Freunden helfen kann.

ORT & DATEN

Termine

  • 23. und 24. Mai 2023
  • 21. und 22. September 2023

KOSTEN

Teilnahmepreis: € 350,- exkl. Mwst.

Dieser Betrag beinhaltet ein umfassendes Handbuch, Schulungsmaterialien, Tee und Kaffee, ein komplettes Mittagessen, ein Keys-Zertifikat und den Zugang zur Keys Community für ein Jahr.

BROSCHÜRE

Lade einfach unsere Broschüre herunter. Hier findest Du alle Informationen in einem übersichtlichen Dokument.

Das Keys Discover Training hat mein Leben verändert! Endlich verstehe ich wer ich bin und warum ich was tue!

REGISTRIEREN

Kurz nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail von uns. Diese E-Mail enthält die Bestätigung Deiner Anmeldung, die Rechnung, einen Link zu Deinem Keys-Test sowie Informationen zu Deiner Schulung. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne über unsere E-Mail kontaktieren.

Das Keys Discover Training hat mein Leben verändert! Endlich verstehe ich wer ich bin und warum ich was ich tue!

X

KONTAKT

Keys Foundation
Drostestraat 16
3958 BK Amerongen
Niederlande
info@keystest.de

 Folge uns

© 2023 Keys Foundation - All rights reserved