KEYS AKADEMIE –

ACTIVATE TRAINING TEAM

Dieser Kurs schult dich darin, ein Keys Activator für ganze Teams zu sein. Du lernst, wie du Teams von Menschen helfen kannst, zusammenzuarbeiten und einander besser zu verstehen. Das „Keys Activate Training Teams” führt zur Zertifizierung als „Keys Activator Team”. Der Kurs baut auf dem „Keys Activator Individuell” Kurs auf.

FÜR WEN IST DER KURS?

Dieser Kurs richtet sich an Fachkräfte, die die Keys-Methode in ihrer Arbeit anwenden wollen. Der Kurs kann von jedem besucht werden, der seine Fähigkeit zur Anwendung der Keys-Methode mit Teams weiterentwickeln möchte.

PROGRAMMINHALT

  • Du lernst die Grundlagen von Keys kennen.
  • Du findest anhand deines Profils heraus, welche Art von Keys Activator du bist.
  • Du lernst, wie du Einzelgespräche mit den Mitgliedern deines Teams führen kannst, um sich auf die Teamsitzungen vorzubereiten.
  • Du wirst lernen, wie du für mehr Zusammenarbeit und Dynamik Verbindungen zwischen einzelnen DNA-Profilen herstellst.
  • Du lernst, das natürliche Potenzial und mögliche Lücken in deinem Team auf der Grundlage der Teamprofile zu analysieren.
  • Du wirst alle notwendigen Fähigkeiten entwickeln, um ein „Keys Activate Team Programm” zu leiten.
  • Du wirst in der Lage sein, selbstständig eine transformative Bewegung in jedem Team zu starten.

RESULTAT

Dieser Kurs führt zur Zertifizierung als „Keys Activator Team”. Du wirst in der Anwendung der Keys-Tools geschult, um Teams in ihrer Entwicklung zu begleiten. Du erhältst das Wissen und die Fähigkeiten, die du benötigst, um das Potenzial deines Teams zu aktivieren und zu maximieren.

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Dauer des Kurses

8 Tage (über 3 Monaten)

Zeiten

9:30 – 16:30

Teilnehmer

Max. 12

Standort

Die Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben.

Preise

€ 2.995,- excl. MwSt

 „Es ist so stark, zu sehen, wie einzigartig jeder ist und wie wir uns gegenseitig ergänzen können.

ABLAUF

Der Kurs besteht aus 8 Schulungstagen. Die Ausbildungstage beginnen um 09:30 Uhr und enden um 16:30 Uhr.

Teilnehmer

Der Kurs wird für Gruppen von mind. 8 bis max. 12 Teilnehmern angeboten.

Ausbilder

Die Schulung wird von erfahrenen Keys-Spezialisten durchgeführt.

Vorkenntnis

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du musst vor dem ersten Trainingstag einen Keys-Test absolvieren.

Zertifizierung

Der erfolgreiche Abschluss des Kurses wird mit einem Keys Activator Team Zertifikat belohnt.

„Es ist so stark, zu sehen, wie einzigartig jeder ist und wie wir uns gegenseitig ergänzen können.”

ORT & TERMINE

Der Ort unseres Trainings wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Hast du besondere Bedürfnisse oder Wünsche, die du uns mitteilen möchtest? Nimm bitte Kontakt mit uns auf, um dein Anliegen zu besprechen.

Termine

Die Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben.

KOSTEN

Preis: € 2.995,- exkl. MwSt

Inkludierte Leistungen

Kursmaterial, Mittagessen, Tee/Kaffee, ein Keys-Zertifikat und unbegrenzter Zugang zu unseren Materialien.

Möchtest du den Kurs als Mitglied einer gemeinnützigen Organisation absolvieren? Oder sind die Teilnahmegebühren persönlich zu hoch für dich? Setze dich mit uns in Verbindung, um die Möglichkeiten eines ermäßigten Tarifs in besonderen Fällen zu besprechen.

„Meine Begeisterung für Keys entstand während des Trainings. Ich habe Menschen gesehen, die von den Worten, die ihr Profil beschrieben haben, tief berührt wurden.”

REGISTRIEREN

Kurz nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail von uns. Diese E-Mail enthält die Bestätigung deiner Anmeldung, die Rechnung, einen Link zu deinem Keys-Test und Informationen zu deiner Schulung. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne über unsere E-Mail kontaktieren.

„Meine Begeisterung für Keys entstand während des Trainings. Ich habe Menschen gesehen, die von den Worten, die ihr Profil beschrieben haben, tief berührt wurden.”

X

KONTAKT

Keys Foundation
Drostestraat 16
3958 BK Amerongen
Niederlande
info@keystest.de

 Folge uns

© 2024 Keys Foundation - All rights reserved